12:52 Uhr | 20.04.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

CDU Speyer hat Lust auf Zukunft

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreunde,

am 25. Mai 2014 finden in Rheinland-Pfalz Kommunalwahlen statt. An diesem Tag wird auch in Speyer der Stadtrat für den Zeitraum 2014 bis 2019 neu gewählt.

Diese Kommunalwahlen sind nach der gewonnenen Bundestagswahl unser nächstes großes und wichtiges Ziel. Wir sind Meinungsführer in wichtigen politischen Fragestellungen und so soll dies auch nach dem 25. Mai 2014 sein. Wir wollen auch nach der Kommunalwahl die politisch bestimmende Kraft in Speyer bleiben.

Foto
Ägidienhaus - Die CDU Speyer hat sich auch in den zurückliegenden Jahren ehrlich, pflichtbewusst und zuverlässig der politischen Auseinandersetzung gestellt und sie setzt alles daran, die Zukunft unserer Stadt Speyer weiterhin positiv zu gestalten. Die CDU hat mit ihren Mitgliedern in unserer Stadt viel bewirkt, sie hat unsere Stadt in den letzten Jahren enorm vorangebracht. Die CDU hat Speyer zukunftsfähig gemacht. Darauf dürfen wir mit Recht stolz sein!

Und die CDU Speyer hat weiterhin Lust auf Zukunft.

Ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zu diesem Ziel ist die Aufstellung der Kandidatenliste für den Stadtrat. Viele engagierte Bürgerinnen und Bürger stellen sich in den Dienst der Speyerer CDU und sind bereit, für diese Liste zu kandidieren.

Recht herzlich darf ich Sie zu unserem Kreisparteitag (Mitgliederversammlung) am

Montag, 09. Dezember 2013, 19.00 Uhr, in das Ägidienhaus,
(neben der Pfarrkirche St. Josef)

einladen.