03:15 Uhr | 22.04.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

19.12.2013, 22:53 Uhr | Michael Wagner Übersicht | Drucken
CDU gratuliert den neu gewählten Jugendstadträtinnen und Jugendstadträten
Einladung zur Kreisvorstandssitzung im Frühjahr ausgesprochen

Der CDU-Kreisvorsitzende Michael Wagner gratulierte jetzt mit einem Glückwunschschreiben den neu gewählten Jugendstadträtinnen und Jugendstadträten zu ihrer Wahl.

„Der RHEINPFALZ habe ich entnommen, dass Sie in den neuen Jugendstadtrat der Stadt Speyer gewählt worden sind. Dafür darf ich Ihnen im Namen des CDU-Kreisverbandes Speyer sehr herzlich  gratulieren und Ihnen für  Ihr neues Amt viel Mut und viel Kraft wünschen“, so der CDU Kreisvorsitzende. Die Speyerer Christdemokraten hätten für die Anliegen der Menschen in  Speyer immer ein offenes Ohr. Die CDU versuche mit ihrer Politik nah bei den Menschen zu sein. Und sie wolle sich natürlich auch der Wünsche und Bedürfnisse der Speyerer Jugend annehmen. „Gerne würde die Speyerer CDU Sie einmal persönlich kennenlernen wollen. Zu diesem Zweck werde ich Sie im Frühjahr in eine unserer Kreisvorstandssitzungen einladen“, so Speyerer CDU-Chef abschließend.

Anmerkung:
Um allen Diskussionen vorzubeugen: die CDU Speyer hat sich nicht um die Privatadressen der Gewählten bei den Behörden bemüht. Die Einladung erfolgte über die in der RHEINPFALZ im Zusammenhang mit der Wahl genannten Schulen.

| Michael Wagner, 19.12.2013, 21:58 Uhr