CDU Speyer - Deine Speyer-Partei.

CDU wird jüngste Fraktion im Stadtrat Speyer

Karina Kauf ist neues Mitglied der CDU-Stadtratsfraktion.

Karina KaufKarina Kauf

Die 43-Jährige Schulleiterin der Grundschule im Vogelgesang besetzt mit ihrer Kompetenz insbesondere die Themenfelder Schule und Bildung.

Entsprechend ist sie bereits Mitglied im Schulträger-Ausschuss. „Weil ich mich für Sport begeistere, will ich zudem sicherstellen, dass wir als CDU das vielfältige Sportangebot unserer Stadt noch besser vermarkten und, wo es geht, weiter ausbauen“, so die Mutter zweier Töchter.

„Die Erneuerung von Partei und Fraktion geht weiter. Die CDU wird die jüngste Fraktion im Stadtrat stellen“, freut sich CDU-Kreisvorsitzende Sylvia Holzhäuser.

Karina Kauf rückt für Hans-Peter Rottmann (68) nach, der sein Amt nun Jüngeren zur Verfügung stellt.