Viele Themen beim ersten Stammtisch der CDU Speyer-West

Am Donnerstag, 10. August, fand der erste Stammtisch des CDU-Ortsverbands Speyer-West im Restaurant Del Sole am Berliner Platz statt. Insgesamt hatten sich zehn Personen versammelt, um über aktuelle Ereignisse im politischen Bereich, aber auch darüber hinaus, zu diskutieren.

© Bernhard Bumb© Bernhard Bumb

Hauptthemen waren unter anderem die Planungen der Deutschen Bahn für die Gütertrasse zwischen Mannheim und Karlsruhe, die möglicherweise auch die Stadt Speyer treffen könnte, der aktuelle Stand der Feuerwache in der Spaldinger Straße sowie die anhaltende Parkproblematik im Speyerer Westen. Zudem wurden mehrere kleinere Themen besprochen, die aufgrund der Anzahl nicht alle genannt werden können.

„Es war eine schöne Runde mit einem bunten Strauß an Themen, die den Abend sehr angenehm gemacht haben. Ich lade alle Menschen in Speyer-West, aber auch darüber hinaus, ein, unserem Stammtisch beizuwohnen und das für sie wichtige Thema mit uns zu diskutieren“, so Noah Claus, Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Speyer-West.

Der nächste Stammtisch wird am 14. September um 18:30 Uhr stattfinden. Der Treffpunkt wird über die Medien fristgerecht mitgeteilt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Auf dem Bild (© Bernhard Bumb) von links nach rechts: Georg Emes, Sylvia Holzhäuser, Noah Claus, Simon Gatz, Bärbel Brecht-Fahnenstich, Peter Ullemeyer, Michael Hopp